i am a nurse

von Franziska Böhler

"Der Pflegenotstand, die Probleme, die ich regelmäßig erlebe, sind keine Einzelfälle, sie sind ein riesiges, flächendeckendes Problem. Eines, das uns alle betrifft. 
Es gibt Zahlen, die dieses Problem ausdrücken. Die meisten werden gehört und wieder vergessen. Die Zahlen kennt man. Hier kommen die Geschichten dazu."
 
Franziska Böhler ist Krankenschwester aus Überzeugung. In bewegenden Fallgeschichten schildert sie den Stationsalltag im Krankenhaus und macht deutlich, wie sehr Patienten und Personal unter den bestehenden Strukturen leiden. 
Auf ihrem Instagramaccount  #thefabulousfranzi  schreibt  sie seit Jahren ihre Gedanken zum Thema Pflege und Pflegenotstand. Mit diesem Buch will die Autorin einen sehr menschlichen Beitrag zur öffentliche Diskussion über unser Gesundheitssystem geben.
 
Auf Youtube stellt sie ihr Buch vor: https://youtu.be/k8QIVuyc1mg
 
   Wem empfehle ich das Buch: all jenen, die sich für das Thema Pflege und Arbeit im Pflegebereich interessieren und 
   für einen berührenden Einblick in die Verhältnisse des Pflegenotstandes.  
 
  Erschienen im Heyne Verlag, 2020, Umfang: 254 Seiten

Buchen Sie jetzt Ihren Termin: kostenlos & neutral

Telefon+43 699 10203012
Emailoffice@biber-salzburg.at
onlineoder gleich hier ONLINE

 

Beratungsstellen

Salzburg Flachgau Tennengau Pongau Pinzgau Lungau

 

Biber Beratungsstellen Land Salzburg