psyche
Vom Hin und Her zwischen Herz und Hirn
 
von Lena Kuhlmann
Depressionen, Panikattacken, Essstörungen - psychische Erkrankungen sind allen von uns längst ein Begriff. Doch wie entsteht ein seelisches Ungleichgewicht? Was ist dann zu tun und was ist das eigentlich genau - diese Psyche?
 
Lena Kuhlmann ist Psychotherapeutin und Bloggerin und erzählt in ihrem Buch von ihrer Arbeit in psychiatrischen Einrichtungen, erklärt Begriffe, die im Zusammenhang mit psychischen Erkrankungen oftmals verwendet werden, wann es ihrer Meinung nach Zeit ist, professionelle therapeutische Hilfe zu suchen und wie man Psychotherapeutin wird. 
 
Lena Kuhlmann will mit ihrem Buch Menschen erreichen, die eine erste Orientierungshilfe suchen, was psychische Erkrankungen und Belastungen sind, wie sie entstehen können und welche therapeutischen Wege der Behandlung es gibt.

 

Wem empfehle ich das Buch: Jenen, die einen leichten, auch humorvollen und gut verständlichen Einstieg in das Thema psychische Erkrankungen und die Arbeit von Psychotherapeuten suchen.

 
Erschienen bei Eden Books, 2020, Umfang: 249 Seiten  
 
Auf youtube stellt die Autorin ihr Buch vor:  https://www.youtube.com/watch?v=_GoAgbYygFM

Buchen Sie jetzt Ihren Termin: kostenlos & neutral

Telefon+43 699 10203012
Emailoffice@biber-salzburg.at
onlineoder gleich hier ONLINE

 

Beratungsstellen

Salzburg Flachgau Tennengau Pongau Pinzgau Lungau

 

Biber Beratungsstellen Land Salzburg