Wunder

Entdecke die kleinen Dinge, die den Alltag verzaubern

von Barbara Pachl-Eberhart

Wunder geschehen - für den, der dafür offen ist. Barbara Pachl-Eberhart schreibt in kleinen Geschichten von ihren ganz persönlichen Wundertagen, an denen sie in den Kleinigkeiten des Alltags besondere Momente findet: in einem unerwarteten Lächeln, in einer blitzartigen Erkenntnis, die den Tag verändert, in der Aufmerksamkeit, die ihr jemand schenkt. Die Autorin lädt in ihrem Buch ein, mit offenen Augen und offenem Herzen durch's Leben zu gehen, auf das Kleine zu schauen, das all zu leicht übersehen wird und uns oftmals überraschende Freudenmomente schenken kann.
 
Persönlicher Eindruck:  Ein Mutmacher-Buch, das gerade in Zeiten wie diesen gut tun kann.
 
Wem empfehle ich das Buch: All jenen, die eine kleine Aufmunterung gebrauchen können, achtsam durch den Alltag zu gehen und uns selbst und unseren Mitmenschen damit kleine und große Freuden zu schenken.
 
Erschienen im Integral Verlag, 2018, Umfang 187 Seiten
 
 

Buchen Sie jetzt Ihren Termin: kostenlos & neutral

Telefon+43 699 10203012
Emailoffice@biber-salzburg.at
onlineoder gleich hier ONLINE

 

Beratungsstellen

Salzburg Flachgau Tennengau Pongau Pinzgau Lungau

 

Biber Beratungsstellen Land Salzburg