wir brauchen frauen

Mein ungewöhnlicher Weg bis in den Aufsichtsrat eines DAX-Konzerns

von Manuela Rousseau

 Manuela Rousseau beginnt jede Kapitelüberschrift mit dem Wort Mut: Mut, authentisch zu sein. Mut, risikobereit zu sein. Mut, sichtbar zu sein. Mut, sinnhaft zu sein. Mut, souverän zu sein. Mut, verantwortlich zu sein. Mut, solidarisch zu sein.
 
Mit ihrem ganz persönlichen Erfahrungsbericht über Stationen ihres Berufslebens möchte die Autorin vor allem eines: andere Frau ermutigen, sich von inneren und äußeren Fesseln zu befreien, überholte oder überzogene Erwartungen hinter sich zu lassen und ihren Berufsweg selbst zu wählen und zu formen. Ihr eigener Lebensweg zeigt, warum weiblicher Erfolg nicht immer linear erfolgt und wie Frauen ihre gestalterische Kraft und individuellen Stärken in der Arbeitswelt einbringen können. 
 
Dieses Buch ist ein Plädoyer an die weibliche Kraft, an den Mut, groß zu denken und Visionen zu entwickeln und sich von Rückschlägen und Selbstzweifeln nicht klein kriegen zu lassen.     
 
 
Erschienen im Ariston Verlag, 2019, Umfang 221 Seiten

Buchen Sie jetzt Ihren Termin: kostenlos & neutral

Telefon+43 699 10203012
Emailoffice@biber-salzburg.at
onlineoder gleich hier ONLINE

 

Beratungsstellen

Salzburg Flachgau Tennengau Pongau Pinzgau Lungau

 

Biber Beratungsstellen Land Salzburg